Hilfe fur HIV-Waisenkinder e.V.

Die Auswahl der besuchten Organisationen sowie meine Betreuung vor Ort erfolgte durch Dr. Hla Tun. Dr. Hla Tun ist Mediziner und baute im Delta nach der großen Überschwemmung eine free clinic auf, in der alle Patienten ambulant kostenlos behandelt werden und auch eine Mahlzeit am Tag bekommen. Dr. Hla Tun ist ein großherziger Mensch, der sich sehr um das Wohl seiner ärmsten und kranken Landsleute kümmert. An dieser Stelle mein herzlichster Dank für seine wertvolle Hilfe. Dr. Hla Tun wird uns auch bei der Realisierung unserer Projekte in Myanmar helfen.
 
Besuchte Aids Hilfsorganisationen. 
 
 
06.12.11

MCC Myanmar Council of Churches
- Phoenix?
 
07.12.11
 
- HHHP Happy Haven Humanitarian Projekt
- Free Aids Clinik?
- Marie Stopes International
- Stopp Aids: Keep the promise
 
08.12.11
 
- Palae Metta
- SHG Ko Dut
 
09.12.11
 
- New generation youth organisation
- Islamic youth group
 
10.12.11
 
-  Community Based Child Protection and, Lamine, Yae townships, Mon state


Hilfsorganisationsformen im Myanmar ...

 

 

Unterstützt von der

© 2014 HIV Waisenkinder eV | Impressum